aktuelles

Aktuelles

Jahreshauptversammlung

Die diesjährige Jahreshauptversammlung verlief planmäßig und ohne besondere Vorkommnisse. (Ein kurzer Bericht folgt zeitnah hier.)

C-Jugend

Leider mussten wir unsere C-Jugend für die Frühjahresrunde vom Spielbetrieb abmelden. Nachdem bereits im Herbst ziemlich wenig Jungs im Training waren und wir Samstag für Samstag gerade so eine Mannschaft auf den Platz brachten, hat sich dieses Problem aktuell noch verschlimmert, sodass uns letztlich keine andere Wahl blieb.

Die verbliebenen Kinder werden in die B-Jugend integriert und auf die neue Saison sind wir guter Dinge, wieder eine C-Jugend melden zu können.

Trainerschein

Thorsten Fuchs, Trainer unserer E-Junioren und Farid Laras, der unsere F-Junioren trainiert, absolvierten erfolgreich die Prüfung zur Trainer-C-Lizenz. Herzlichen Glückwunsch.