aktuelles

Aktuelles

C-Jugend

Leider mussten wir unsere C-Jugend für die Frühjahresrunde vom Spielbetrieb abmelden. Nachdem bereits im Herbst ziemlich wenig Jungs im Training waren und wir Samstag für Samstag gerade so eine Mannschaft auf den Platz brachten, hat sich dieses Problem aktuell noch verschlimmert, sodass uns letztlich keine andere Wahl blieb.

Die verbliebenen Kinder werden in die B-Jugend integriert und auf die neue Saison sind wir guter Dinge, wieder eine C-Jugend melden zu können.

Lazarett

Nachdem sich bei Lukas Köbl ein doppelter Bandscheibenvorfall bestätigt hat, hat sich Sascha Peukert im Spiel gegen Bad Friedrichsall die Strecksehne des Mittelfingers riss. Einzig gute Nachricht ist, dass sowohl Andreas als auch Jan Dähnel sowie Philipp Link (in absehbarer Zeit) wieder eingreifen können.

Neuzugänge

Seit dem 15. März ist der Allrounder Stefan Brenner für die SG spielberechtigt. Zuletzt war er bei der Neckarsulmer Sport-Union lange verletzt und will jetzt bei uns wieder Fuß fassen. Viel Erfolg hierbei und herzlich willkommen.

In der Winterpause konnten wir einen neuen Torhüter verpflichten. Mit Marco Schnurbusch, der vom FC Kirchhausen kommt, steht uns ab der Rückrunde ein erfahrener Mann zwischen den Pfosten zur Verfügung. Herzlich willkommen.

Trainerschein

Thorsten Fuchs, Trainer unserer E-Junioren und Farid Laras, der unsere F-Junioren trainiert, absolvierten erfolgreich die Prüfung zur Trainer-C-Lizenz. Herzlichen Glückwunsch.