bezirkspokal-sc-dahenfeld-sg-bad-wimpfen-ii

Bezirkspokal: SC Dahenfeld – SG Bad Wimpfen II

Bezirkspokal, 1. Runde: SC Dahenfeld – SG Bad Wimpfen II                                     2:0 (1:0)

So kurz wie der Auftritt im aktuellen Pokalwettbewerb fällt auch der Spielbericht über das Erst-Runden-Aus aus.

Die SG war in der ersten Halbzeit die klar tonangebende Mannschaft und hatte eine Vielzahl an guter bis sehr guter Torchancen. Die Gastgeber hatten eine Torchance. Halbzeitstand 1:0 für Dahenfeld.

In der zweiten Halbzeit war es dasselbe Bild. Die SG hatte Chancen, der SC machte sein zweites Tor. Jetzt kann sich die junge Truppe auf die Liga und den Klassenerhalt konzentrieren.

Tore: 1:0 (41. Min.), 2:0 (76. Min.)

es spielten: Schuh, Holzmann (58. Min. Sauer), Blum (68. Min. Afdo), Würz, Banhardt (75. Min. Link), Schuischel, Spengler, Reis, Breuling, Vollmer, Bergander (73. Min. Kurudzija)