spielbericht-e3-spvgg-moeckmuehl-iii

Spielbericht E3 – Spvgg Möckmühl III

E3 punktlos nach starkem Kampf.

 

Am Samstagmorgen den 28. September empfing unsere E3 die Kinder der Spvgg Möckmühl E3 am Kurpark zum 2. Saisonspiel der Herbstserie. Leider wurden wir zu Beginn des Spiels auf dem falschen Fuß erwischt und lagen nach nur einer viertel Stunde mit Null zu vier in den Rückstand. Ab diesem Zeitpunkt stabilisierte sich unsere Abwehr und wir konnten einige sehenswerte Offensivaktionen unsererseits verbuchen, so dass der Pausenstand mit 1 zu 5 in Ordnung ging. Die 2. Hälfte konnte ausgeglichen gestaltet werden, die Defensive stand stabil und in der Offensive wurden zahlreiche Konter gesetzt. Am Ende ging das Spiel mit 3 zu 6 verloren und wir gratulieren der Spvgg zu einer tollen Leistung.

Unsere Kids können erhobenen Hauptes in Richtung des nächsten Spiels gegen H.U.T.H. 2 am 09.10.2019 blicken.