spielbericht-sc-dahenfeld-e2

Spielbericht SC Dahenfeld – E2

SC Dahenfeld – SG Bad Wimpfen II                                                                      2:1 (2:1)

 

Nach einem unglücklichen 2:2 gegen den SG Böckingen I  treffen die E-II Jungs gegen den Favoriten SC  Dahenfeld.

Heute wurde um den ersten Platz gespielt. Die Gegner wurden von der SG sehr stark unter Druck gesetzt. Das waren die so nicht gewohnt. Durch Pressing kamen die SG-Jungs an Torchancen, die leider nicht umgewandelt werden konnten. Die Gegner kamen zweimal und trafen auch. Es stand 2:0 für den Gegner. Die SG Jungs gingen auf Aufholjagt. Durch eine Flanke von rechts und einem Volley kamen die SG-Jungs wieder ins Spiel und es stand 2:1. Nach der Pause kamen die SG-Jungs wieder mit sehr tollen Torchancen in den gewohnten Spielrhythmus zurück. Der Gegner wurde in die eigene Hälfte gedrängt und es folgten nacheinander die Torchancen. Das Spiel verlief voller Spannung und eindeutiger für die SG. Die Dahenfelder stellten sich hinten vor das eigene Tor und ein Tor zu erzielen wurde für die SG immer schwerer. Leider reichte es nicht mehr für ein unentschieden. Das Spiel endete 2:1 für die Dahenfelder.

SG Bad Wimpfen E-II beendet die Runde hochverdient mit dem 2. Platz der Tabelle. Wir wünschen der E-II viel Erfolg für die nächste Runde.