spielbericht-sgm-neuenstadt-ii-e1

Spielbericht SGM Neuenstadt II – E1

E-1 feiert 0:26 Schützenfest gegen Neuenstadt und wird dank der besseren Tordifferenz E-Junioren-Meister

In Kochertürn war spätestens nach vier Minuten klar, wer diese ungleiche Partie am Ende für sich entscheiden würde. Die SG führte zu diesem Zeitpunkt schon mit 0:3 gegen hoffnungslos unterlege Gastgeber. In regelmäßigen Abständen wurden die Torerfolge teilweise schön heraus kombiniert und so stand es zum Pausentee schon 0:12 für die Stauferstädter.
Im zweiten Spielabschnitt sollte sich die Überlegenheit weiter in Tore ummünzen und so stand zum es Schlusspfiff ein 0:26.

Gleichbedeutend mit diesem hohen Sieg kletterte man am letzten Spieltag von Platz 4 auf den Platz an der Sonne und fuhr die Meisterschaft in der Vorrunde ein.

Glückwunsch zu einer tollen Mannschaftsleistung und zum ersten Titelgewinn.

vordere Reihe: Kaan Gürbüz, Julian Klenk, Niclas Schmid, Felix Lechleitner und Julian Niederle.

hinten: Patrick  Völkel, Fabian Engler, Eric Abel, Theo Csik.

Trainer: Marcel Schmid, Abjar Celen und Marcus Lechleitner.

es fehlen: Leon Vörg, Akay Kyol, David Kreischer, Dogus Gül und Thomas Vörg