spielbericht-vfl-obereisesheim-ii-e2

Spielbericht VfL Obereisesheim II – E2

Auch am 3. Spieltag gegen den VfL Obereisesheim II gingen die SG Bad Wimpfener E-II Jungs mit drei Punkten nach Hause.

 

Es regnete schon den ganzen Dienstag, aber unsere Jungs waren ganz heiß auf die Begegnung. Schon in den ersten Spielminuten hatte unsere Mannschaft die Gegner unter Beschuss genommen und trafen auch gleich zweimal hintereinander. Der Gegner wusste nicht was mit ihm geschah. Leider konnten die nacheinander folgenden und  schön vorbereiteten Chancen nicht in Tore umgewandelt werden. Kurz vor der Halbzeit kam das Gegentor und es stand 1:2. Nach der Pause kamen die SG-Jungs wieder mit sehr tollen Torchancen in den gewohnten Spielrhythmus zurück. Der Gegner wurde in die eigene Hälfte gedrängt und es folgten nacheinander die Tore, trotz viel verpasster  und gut vorbereiteter Torchancen. Aber die Gegner lauerten auf Konterchancen und trafen noch zweimal. Das Spiel endete 3:7 für unsere Jungs. SG Bad Wimpfen E-II ist aktuell punktgleich mit dem 1. Platz. Die E-II spielt am Samstag den 12.10.2019 um 11:45 Uhr  in Bad Wimpfen gegen den SC Böckingen I.