bambini

Bambini

Willkommen beim Fußball

Turnier in Biberach

Bambini-Spieltag in Biberach

Für die Jüngsten unserer Jungendabteilung ging es am 12. Oktober mit gleich drei Mannschaften zum Bambini-Spieltag nach Biberach. Für viele war es das erste Turnier, das erste Mal im Trikot der SG. Entsprechend groß war die Aufregung bei den Spielern und natürlich auch bei den Betreuern und Eltern.
Die Aufregung legte sich schnell mit Anpfiff des ersten Spiels gegen den Nachbarn aus Biberach. Mit großem Einsatz wurden die im Training gelernte Technik und Taktik super umgesetzt. Die Kinder hatten großen Spaß und waren bei den weiteren Spielen gegen den FC Kirchhausen, Aramäer Heilbronn, TV Flein und den SC Amorbach immer hochmotiviert. Angefeuert von den Eltern konnten die Jungs sieben Spiele gewinnen, zweimal spielte man unentschieden und nur einmal musste man sich knapp geschlagen geben. Dabei fielen jede Menge Tore. Unser Torverhältnis lag am Ende bei sagenhaften 30:14 Toren. Herzlichen Glückwunsch zu einer tollen Leistung.
Für die SG waren folgende Spieler im Einsatz: Azami, Nico; Gieß, Hannes; Habtemariam, Noel; Hagdorn, Alexander; Kell, Johannes; Koncz, Dominik; Minakis, Christo; Nokkhunthot, Thatchaphong; Semercioglu, Eray; Weyhing, Henry; Zahlten, Maximilian
INFO: Nach den Herbstferien startet das Hallentraining in der Stauferhalle, immer samstags von 10.00 h bis 11.30 h.
MG

Spieltag zuhause

Saisonabschluss 2019